Wir freuen uns, dich als neuen Kunden begrüßen zu dürfen! Fülle uns nachfolgend alle Informationen aus. Wir prüfen zunächst deine Angaben und senden dir umgehend einen vorbereiteten Auftrag zu, den du uns unterschrieben zurück sendest. Binnen weniger Werktage hast du so deinen neuen eCaupo Bringdienst Webshop!
Na klar! Du erhältst nach Bestellung von uns ein installiertes Shop Sytem mit deiner Speisekarte. Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du innerhalb von vier Wochen von deinem Vertrag zurück treten, ohne dass wir dies berechnen.
Wir prüfen deinen Bestellantrag und senden dir ein Auftragsformular zu. Hier kannst du uns deine Bestellung noch einmal bestätigen. Sende es uns gerne mit deiner
Artikelliste zurück, dann können wir die schon einmal in deinen neuen Lieferdienst Shop übernehmen.
Binnen weniger Werktage bekommst du von uns einen
fertig enigerichteten Shop und deine Zugangsdaten. So kannst du alles in Ruhe testen und ausprobieren. Wenn für dich alles passt, ziehen wir diesen Shop auf deine
Wunsch Homepage Adresse um. Erst dann sehen auch deine Kunden diesen Shop.
Jederzeit erhältst du von uns die notwendige Unterstützung. Wir lassen dich
bei deinem Start nicht alleine!
Nein. Wir nehmen außer der monatlichen Grundgebühr keine zusätzlichen Gebühren und erst recht keine Provision. Wir bieten Zusatzleistungen an, die du optional buchen kannst. Hierzu zählen z.B. gedruckte Gutscheine oder ein SMS Service. Diese Leistungen kannst du jederzeit hinzubuchen, wenn du das möchtest. Für sie fallen eine geringe zusätzliche Gebühr an, wie Druckkosten oder SMS Übertragungskosten.
Na klar. Nutze einfach unser Kontaktformular, wir rufen dich gerne zurück oder mailen dir. Ganz wie du magst!